News ab sofort nur noch auf Facebook
Ab sofort gibt die News nur noch auf Facebook und Instagram!

Seefest Steinberg
Nach fast 2 Jahren Abstinenz im Festzelt ging es in Steinberg gleich wieder hoch her. Zu Anfangs noch etwas gemütlicher zum Essen, ab der zweiten Runde dann Vollgas. Vor allem waren viele bekannte Gesichter vor Ort. Auch ein wenig Musikerpolizei konnte ich beobachten. Es ehrt uns immer wieder, wenn Kollegen vorbeischauen. Vielen Dank an ACG Veranstaltungstechnik für den tollen Job und vielen Dank an die Festwirtsfamilie Kerscher für das Vertrauen.

Es geht wieder los! Nach fast 2 Jahren hin und her kann dieses Jahr wieder Gas gegeben werden. Wir haben viel Neues im Gepäck. Schaut einfach vorbei! Jetzt auch auf Instagram unter loops.liveband erreichbar.

Der Auftakt in Neuburg a.d. Donau ist beim Donauschwimmerball mehr als gelungen. 1600 begeisterte, partyhungrige Gäste waren vor Ort. Anpfiff war pünktlich um 19.30 Uhr. Die Tanzfläche war ab dem 1. Song sehr gut gefüllt. Nach einer Stunde kündigt sich eine tolle Tanzgruppe an. Akrobatik pur, tolle Leistung! Wir hauten alles raus, was unser Programm hergab. Was mich besonders freut, dass auch die älteren Gäste vollen Lobes waren. Auch, wenn das Licht manchmal etwas geblendet hat ;-) Wir...

Gestern durften wir den Kappenabend des FC Mintraching zum ersten mal musikalisch begleiten. War das eine Party! Anpfiff war pünktlich um 20.00 Uhr bei voller Sporthalle. Nach dem ersten Song begrüßte Christian Schindler die Gästen. Von da an war die Tanzfläche bis 3.00 Uhr gefüllt. Klasse Minikin ;-)Als erste Einlage gab sich die Saturnalia die Ehre. Trotz eigenem Maskenball kam eine kleine Formation mit dem Prinzenpaar, der Jugendgarde und natürlich mit Karl Brückl und seinem Gefolge....

Zum zweiten mal durften wir den "Ball des Sports" des TSV Nittenau musikalisch gestalten. Anpfiff war pünktlich um 20.00 Uhr durch die Begrüßung des Verantwortlichen. Ab dem ersten Song war die Tanzfläche bis 3.00 Uhr früh brechend voll. Uns hat es wieder mal richtig viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an alles Gäste für den coolen Tourstart!

Wir möchten uns sehr herzlich für das extrem tolle 2018 bedanken. LOOPS wünscht allen Veranstaltern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Vor allem viel Gesundheit!

Der Start zu Hochzeitssaison 2018 hat mit viel neuem begonnen. Lasst euch auf einer der kommenden Veranstaltungen überraschen!

90 Jahre Ball des Sports des Sportverein Nittenau. Eine tolle Location und ausverkauftes Haus. Auf die Sekunde um 20.00 Uhr ging es los. Nach kurzer Begrüßung des Vorstands was die Tanzfläche ab dem ersten bis zum letzten Song immer voll. Nittenau hat ein tanzwütiges Publikum. Klasse! Um 22.00 Uhr stand dann der erste Showblock an. Die Nittennauer Harmonists mit Gefolge. Die Mädels tanzten im Anschluss eine Charleston. Mitternacht stand dann im Zeichen der Vampire. Herzlichen Dank für den...

Silvester im Kolpinghaus Regensburg, kann es was schöneres geben?!? eine tolle Location, tanzwütiges Puplikum und ein tolles Team um Martin Seitel. Zum Buffet ging es mit gemütlicher Tanzmusik mit vielen Standards bis Mitternacht. Zweimal trat der der Welmeister der Jonglage, Lokalmatador Thomas Dietz mit seiner Lichtjonglage auf. Ab Mitternacht hieß es dann Party pur. Ein rundum gelungener Abend. Allen noch ein tolles 2018!

Mehr anzeigen

Ansprechpartner:

Roman Haider

+49 (0) 175-2612421