Tagebuch

Fr

04

Mai

2018

Hochzeitssaison 2018

Der Start zu Hochzeitssaison 2018 hat mit viel neuem begonnen. Lasst euch auf einer der kommenden Veranstaltungen überraschen!

Sa

13

Jan

2018

Ball des Sports - Nittenau

90 Jahre Ball des Sports des Sportverein Nittenau. Eine tolle Location und ausverkauftes Haus. Auf die Sekunde um 20.00 Uhr ging es los. Nach kurzer Begrüßung des Vorstands was die Tanzfläche ab dem ersten bis zum letzten Song immer voll. Nittenau hat ein tanzwütiges Publikum. Klasse! Um 22.00 Uhr stand dann der erste Showblock an. Die Nittennauer Harmonists mit Gefolge. Die Mädels tanzten im Anschluss eine Charleston. Mitternacht stand dann im Zeichen der Vampire. Herzlichen Dank für den tollen Ball. Wir freuen uns auf 2019.

Mo

01

Jan

2018

Silvester - Ein gutes neues Jahr!

Silvester im Kolpinghaus Regensburg, kann es was schöneres geben?!? eine tolle Location, tanzwütiges Puplikum und ein tolles Team um Martin Seitel.

Zum Buffet ging es mit gemütlicher Tanzmusik mit vielen Standards bis Mitternacht. Zweimal trat der der Welmeister der Jonglage, Lokalmatador Thomas Dietz  mit seiner Lichtjonglage auf.

Ab Mitternacht hieß es dann Party pur. Ein rundum gelungener Abend. Allen noch ein tolles 2018!

Mi

25

Okt

2017

Tolles Jahr

Auch dieses Jahr durften und haben wir wieder viele tolle Brautpaare, Veranstalter und Gäste kennenlernen dürfen. Wir möchten euch allen ein fettes "Merci" sagen. Die Momente mit euch waren einfach unbeschreiblich.

Jetzt gehts erst einmal in der verdienten Urlaub und dann Silvester vollgas in das Kolpinghaus Regensburg. Bleibt gesund!

 

mehr lesen

Di

11

Jul

2017

Neue Fotos

Ab sofort gibt es wieder viele neue Fotos unter Hochzeitsimpressionen 2017

Fr

03

Mär

2017

Auf geht´s!

Auf geht´s in die neue Saison mit vielen Neuerungen. Zum einen haben wir unsere Bühnentechnik verändert, zum anderen neue Songs eingebaut.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2017.

 

Mo

31

Okt

2016

Saisonende, Urlaub & Winterschlaf

Nach einer erfolgreichen Saison haben wir uns jetzt einen Urlaub verdient. Danach geht es an das neue Programm 2017.

 

Wir möchten uns bei allen Veranstaltern, Brautpaaren und Gästen bedanken. Ihr habt uns viele, tolle, unterhaltsame und wundervolle Stunden beschert.

Vielen lieben Dank!

 

Wir entspannen uns ein paar Wochen bevor wir uns an´s neue Programm mit den neuen Hits machen. Bis auf bald!

Mo

26

Sep

2016

Videos vom ZLF 2016 - Oktoberfest online

Ab sofort sind ein paar Videoschnipsel vom Oktoberfest online. Da die Videos mit einer Fotokamera gemacht wurden, bitte ich die Tonqualität mit den Hintergrundgeräuschen der Partygäste zu entschuldigen. Dafür war die Stimmung "MEGA"! ;-)

Mo

19

Sep

2016

ZLF 2016 - Oktoberfest

Und..schon wieder vorbei! Sehr schade :-) Gestern startete für uns die 4. Landpartie im ZLF Zelt auf dem Oktoberfestgelände. Pünktlich um 17.15 Uhr war Anpfiff im ausverkauften Zelt. Dieses Jahr gab es eine 3x so große Tanzfläche als vor 4 Jahren. Da konnte mit ausreichend Platz getanzt werden. Mich freut es, dass auch Partnertanz statt gefunden hat. Echt klasse. Ganz nach dem Motto: "Die beste Party machen wir vom Land. Pünktlich um 23.00 Uhr war dann Schicht im Schacht. Herzlichen Dank an unsere Crew Mike und Tom, und natürlich dem ZLF Planungsteam.

Mo

22

Aug

2016

LOOPS zum 4. Mal auf dem Oktoberfest

Auszug ZLF:

Die beste Party der Theresienwiese gibt´s bei uns!

Am Samstag, 18. September, feiern wir mit der Partyband LOOPS wieder die legendäre Landpartie. - sichert jetzt schon eure Karten, bevor sie weg sind.

Tickets hier: www.zlf.de/besucher/eintrittspreise-tickets/

 

 

 

Sa

18

Jun

2016

Mittendrin

Wir sind mittendrin in der Saison 2016 und durften schon viele schöne Momente miterleben. 

 

Fast hätte ich vergessen, unseren neuen Mann am Bass anzukündigen.

Martin (TAK) ist ein "alter Hase" im Musikgeschäft und bereits mit Größen wie Hans Söllner, Georg Ringsgwandl und Hugo Strasser auf der Bühne gestanden.

 

Kommt einfach auf die kommenden Veranstaltungen vorbei und macht euch ein Bild von LOOPS 2016.

Mo

01

Feb

2016

DJK Rattenberg

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Samstag. Ausverkaufter Saal, tolle Location und super Essen. Was will man mehr. Neurandsberg ist immer eine Reise wert.

Herzlichen Dank an die Veranstalter für den herzlichen Empfang.

So

17

Jan

2016

Grasbrunn

7x waren wir nun zu Gast in Grasbrunn. Jedes Jahr ein größeres und besonderes Erlebnis.

Tolle Location, super Puplikum und Leute, die sich auf diesen Ball mit uns freuen. Eine Cocktailnacht, die man nie vergisst.

Wir freuen uns auf 2017!

Mo

21

Dez

2015

Frohes Fest und guten "Rutsch"

Hallo zusammen,

nun ist es wieder soweit. Ein turbulentes und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch is Jahr 2016. Vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Eure LOOPS Vroni, Martin, Holger, Markus und Roman

mehr lesen

Mi

28

Okt

2015

Saisonende - vielen Dank!

Wieder geht eine sehr bewegte Saison zu Ende. Wir möchten uns bei allen Veranstaltern recht herzlich bedanken. Was mich sehr bewegt hat war der sehr große Zuspruch, das Lob und die tollen Bemerkungen per Mail oder den Bildkarten.

Hierfür ein herzliches Dankeschöööön!

Für die neue Saison gibt es wieder viel Neues. Lasst Euch überraschen. Angefangen von Technik bis hin zu neuen Songs. Bis dahin wünschen wir allen eine tolle Zeit.

                                                                  Eure LOOPS

Mo

17

Aug

2015

ZLF 2016 zum Oktoberfest bestätigt

Jetzt ist es fix. LOOPS spielt zum 3. Mal die ZLF LandPartie am 18.09.2016 auf dem Oktoberfest in München. 2012 war das Zelt restlos ausverkauft.

Wir freuen uns riesig für das Vertrauen des Veranstalters.

Mehr Infos 2016!

Mi

17

Jun

2015

Schöne Momente

Schöne Momente auf einem schönen Event.

Herzlichen Dank dafür ;-)

Mi

17

Jun

2015

Unser neuer Mann am Bass

Seit Januar 2015 greift Markus ´aka "Hole" bei LOOPS in die Saiten.

Markus ist seit vielen Jahren musikalisch in verschiedenen Formationen unterwegs. Am Bass ist er ein Ausnahmetalent mit dem richtigen "Groove". Herzlich Willkommen!

So

22

Mär

2015

Neue Saison

Auf geht´s in die Sommersaison 2015. Hier erwarten Euch viele Neuigkeiten und neue Songs. Seit gespannt auf LOOPS 2015 ;-)

Sa

14

Feb

2015

Arnbruck Sportler

Wir waren zum 6. Mal zu Gast in Arnbruck und der Ball wird immer abgefahrener. Und das im positiven Sinne. Anpfiff war um 20.00 Uhr. Los ging es wie immer mit einer Aufwärmrunde. Danach voll zur Sache. Die Einlage lief dieses Jahr unter dem Motto "Wasser in Arnbruck" in Form von Raumfahrer. Toll! Was mich besonders freut, dass unser neuer Mann am Bass eine super Figur gemacht hat.

Bis nächstes Jahr!

Sa

24

Jan

2015

Cocktail Party-Grasbrunn

Unter dem Motto 60´s stand die Cocktailparty 2015. Wolfgang hat mit seiner Mannschaft wieder einen super Job gemacht. Los ging es wie immer mit der obligatorischen Aufwärmrunde. Nach der kurzen Begrüßung wurde die Partymucke eingeläutet.

Vielen Dank Grasbrunn. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.

So

21

Dez

2014

Frohe Weihnachten

LOOPS wünscht allen Veranstaltern und Gäste ein frohes Weihnachtsfest mit Euren Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Do

14

Aug

2014

Ampflwang-Austria

Zum ersten Mal durften wir in den Hausruckkreis nach Ampflwang reisen. Erwartet hat uns ein tolles Zelt mit vielen Bars und eine total nette Organisatinsmannschaft mit Patrick an der Spitze.

Los gings wie immer mit der Aufwärmrunde. Bis Nachts um 2.00 Uhr durften wir mit Ampflwang feiern. Herzlichen Dank nochmals dafür!

Mo

23

Jun

2014

Neue Homepage online

Ab sofort ist die Homepage im neuen Gewand online. Stöbert einfach mal ein wenig rum. Viel Spaß!

Sa

21

Jun

2014

Hochzeit MdB Florian Oßner

Viel Politprominenz aus Berlin und dem Wahlkreis von Florian Oßner besuchten die Hochzeit des Politikers und seiner Frau Irmi. 470 Gäste feierten mit dem Brautpaar diesen wunderschönen Tag in einer tollen Location im Schloss Neufraunhofen. Gleich zu Beginn fuhr die FFW ihre 30m Drehleiter für das Gruppenfoto aus. Viele Einlagen wurden dargeboten. Vom Sketch aus Schweden, bis hin zur Gesangseinlage ala "Rock mi". Das auch 470 Gäste ein Brautverziehen feiern konnten wurde an diesem Tag bewiesen. Herzlichen Dank nochmals an die Mädels vom Catering (http://www.la-b-s.de/homepage_025.htm). Ein wirklich tolles Essen.

Sa

19

Apr

2014

Frohe Ostern

LOOPS wünscht allen Veranstaltern und Gästen ein frohes Osterfest. Lasst es ruhig angehen und viel Spaß beim Einer suchen!

Sa

05

Apr

2014

VOX sucht neue Paare

Traumhochzeitsreise zu gewinnen! VOX sucht neue Paare

Sa

01

Mär

2014

Arnbruck

Wieder ein toller Event in Arnbruck. Dieser Ball ist in der Region berühm berüchtigt, und das meine ich im positiven Sinne. Ab 17.30 Uhr waren ein großteil der Plätze belegt, um 19.00 der Saal brechend voll.

Um 20 Uhr war dann für uns Anpfiff mit der gewohnten Aufwärmrunde. Ab dem ersten Song war die Tanzfläche voll, so etwas macht Spaß.

Um 22.00 Uhr war dann der Auftritt des Sportvereins mit anschließender Maskenprämierung. Ein Wahnsinn, welcher Aufwand jedes Jahr bei den Masken betrieben wird. Eine schöne als die Andere.

Wir freuen uns auf 2015 immer getreu dem Motto: "Atemlos durch die Nacht"

 

Sa

25

Jan

2014

Gangkofen

180 Gäste fanden in den ausverkauften Bayrischen Hof in Gangkofen. Zum 2. Mal durften wir diesen klasse s/w Ball gestalten. Wie immer pünktlich um 20.00 Uhr gings mit dem Eröffnungswalzer für die Vorstände mit Ehegatten los.

Danach erfolgte die Begrüßung durch den Vorstand. Was uns freut, dass in Gangkofen das Publikum vom ersten Song durchgehend auf der Tanzfläche verbleibt.

 

Um 22.00 Uhr legte dann die Eggenfeldener Garde los. Wie immer ein Augenschmaus Smile Um 24.00 Uhr dann der Auftritt der TSV "Zombies" zu Michael Jackson´s Thriller. Für uns ein gelungener Abend mit tollen Einlagen und wundervollen Gästen.

Besonders möchte ich noch Sabrina danken, die an diesem Abend ohne Probe den Abend gesungen hat.

180 Gäste fanden den Weg nach Gangkofen. Ausverkauftes Haus, was will man mehr. Wie immer ein tolles Publikum und tolle Einlagen. Zum ersten mal war Sabrina mit an Board. Super hast es g´macht

Sa

18

Jan

2014

Grasbrunn

Grasbrunn war wieder der Hammer

Zum Faschingsauftakt gings zum 5. Mal nach Grasbrunn. Bereits im Vorverkauf war die Veranstaltung ausgebucht. Vielen Dank an die Veranstalter. Wir freuen uns auf´s kommende Jahr!

Bereits zum 5. Mal waren wir zu Gats in Grasbrunn. Bereits seit Wochen ist die Veranstaltung über den Vorverkauf mit 400 Personen ausverkauft gewesen. Was hier die letzten Jahre geschaffen wurde spricht für diese wundervolle Veranstaltung zum Tourauftakt.

 

Beginn war wie immer pünktlich um 20.15 Uhr. Nach den ersten Takten war die Tanzfläche bis zum letzten Song gefüllt. Dieses Jahr mit nur 6 Pausen auf 6 Stunden. Also Musik pur!

15 aktuelle Songs waren mit im Gepäck. Dabei viel aktuelles und auch ein paar Megaklassiker, die man sonst nicht hört. Wer neugierig geworden ist, sollte eine Veranstaltung besuchen.

 

Vielen Dank für diesen tollen Abend.

Sa

26

Okt

2013

Prominenter Gast

Seht mal, wer uns auf dem letzten Job besucht hat. Vielen Dank Willy Astor für die Einlage! Und das mit meiner Gitarre :-)

Fr

02

Aug

2013

EY - Ernst & Young München

Am Freitag waren wir zu Gast in Mitten von München bei der Firma Ernst & Young, kurz EY. Die Firma beschäftigte im Jahr 2012 167.000 Mitarbeiter an 700 Standorten in 140 Ländern. Ein echter "Brocken" also. Geladen hatte EY zum Sommerfest für seine Mitarbeiter. Die Veranstaltung war so was von durchorganisiert, so etwas sieht man nicht oft. Ein großes Lob an Sandra und ihr Team.

 

Begonnen hatte die Veranstaltung bereits zum Biernastich mit der Ansprache des Geschäftsführers. Danach folge eine Modenschau des Labels "TRENDSETTER" (früher Re-Kitz). Der ganze Abend stand im Zeichen Bayerns. 98% der Gäste waren in Tracht. Ab 20.00 Uhr griffen dann wir in das Geschehen ein. Vorgefahren wurden wir mit einem nagelneuen V8 Mercedes G-Modell. Danach gab es 4x 50 Minuten Party bis 12.30 Uhr. EY kann feiern, dass wurde hier klar. Die Stimmung war sehr ausgelassen. Für uns sehr sehr angenehme Gäste.

 

Vielen Dank für den Megaservice, die gute Bewirtung und den tollen Empfang.

Sa

27

Jul

2013

Bürgerfest Straubing Bühne 1

Am Freitag waren wir zu Gast im Straubinger Bürgerfest. Die Erwartungen waren natürlich seitens der Zuhörer und der Musikerpolizei recht groß. Man glaubt gar nicht, wer sich hier alles getummelt hat.

Pünktlich zur Eröffnung um 18.00 Uhr gabs erst mal Regen. Na das geht ja schon mal gut los. Als wir um 19.00 Uhr eintrafen war wieder alles in Butter.

 

Vor uns auf der Bühne stand die RätHouse Band. Hier handelt es sich um eine Band, die ausschließlich von den Stadträten Straubing´s besetzt ist. Mit der aus Ihrer Sicht flotten Nummer "I wanna go home...", legten Sie sich gleich ins Zeug.

Zum Abschluss gabs dann "Straubing, du bist wunderschön" auf den Song Sierra Madre. Das passte.

 

Ab 21.00 Uhr standen wir nach eine 30 Minütigen Umbaupause auf der Bühne. Anfangs kurz mit zwei drei Songs warm gespielt, danach gings richtig in die Vollen. Bis 24.00 Uhr standen die Gästen vor uns auf dem Platz. Ein besonderes Highlight war der öffentliche Heiratsantrag einer Dame. Der Mann wusste nicht, was ihm geschah :-) Euch beiden alles Glück dieser Erde für die Zukunft.

 

Ein besonderes Dankeschön gebührt Julia, die kurzerhand und ohne Proben für unsere Vroni eingesprungen ist. Super hast es gemacht!

Fr

26

Jul

2013

Abschlussball

Im neu gestalteten Apfelbecksaal fand der Abschlußball der Realschule Niederviehbach statt. EIne tolle Veranstaltung. Fast 750 Gäste - wow

Di

30

Apr

2013

ARGE Maibaum Neuried

Am 30.04. waren wir bei der Arbeitsgemeinschaft Maibaum zu Gast. Mit etwas Verspätung starteten wir sofort mit der Party. Jeder der Gäste (vor allem die Kleinen) waren ab dem ersten Song dabei.

Leider mussten wir pünktlich um 0.30 Uhr aufhören, da sich das Festzelt mitten im Ortskern befand. Herzlichen Dank nochmals an unsere zwei Gastspieler Peter und Uwe fürs aushelfen.

 

Vielleicht sehen wir uns kommendes Jahr wieder.

Mo

22

Apr

2013

Mittelbayrische & Neutraubling News

Heute erschien in der Mittelbayrischen Zeitung und den Neutraubling News nochmals ein Artikel zum Fachmedienpreis 2013 Cool

 

Mehr Infos auf unserer Facebookseite LOOPS Liveband

 

Mo

11

Mär

2013

Ausgezeichnet mit dem Fachmedienpreis 2013

Gestern, 4.03.2013 war es soweit. Wir sind mit dem Fachmedienpreis 2013 als beste deutsche Party/Galaband ausgezeichnet worden. Was für eine Ehre! Da sieht man, dass sich die harte Arbeit der letzten Monate und Jahre sehr gelohnt haben. Herzlichen Dank an alle, die uns die letzten Jahre unterstützt haben.

 

Eure LOOPS

Sa

02

Mär

2013

LOOPS in den Neutraubling News

Mit einem 2-seitigen Bericht in der August "Jubiläumsausgabe" wurde ausführlich in den "Neutraubling News" über LOOPS berichtet. Vielen Dank an die Herausgeber.

Sa

22

Sep

2012

ZLF München - Oktoberfest

"Die beste Party der Stadt, machen wir vom Land", unter diesem Motto hat die Landjugend ins ZLF Festzelt geladen. Bereits vor 2 Wochen war das Zelt mit 3100 Besuchern ausverkauft. Was für eine Kulisse! BBV Präsident Walter Heidl und Landesbäuerin Anneliese Göller begrußten die zahlreichen Gäste persönlich.

 

Anpfiff von uns war bereits um 17.30 Uhr mit einem kleinen Aufwärmset von 1 Stunde und 30 Minuten. Das gibt schon mal den ersten Eindruck von der Stimmung des Abends. Letztendlich gings bis 22.45 Uhr vollgas durch die Prärie mit aktuellen Songs und Partyhits.

Alles, was das Herz begehrt. Abpfiff war dann leider pünktlich um 22.45 Uhr. Die Stadt München kennt hier kein erbarmen.

 

Meinen herzlichen Dank möchte ich an Kathrin und Gunther für den herzlichen Empfang und das "kümmern" entgegenbringen. Ihr beide seids super!

 

Fotos gibts bei uns oder auf landlive.de

Ansprechpartner:

Roman Haider

+49 (0) 175-2612421