Rocky Horror Minikin

Gestern durften wir den Kappenabend des FC Mintraching zum ersten mal musikalisch begleiten. War das eine Party!
Anpfiff war pünktlich um 20.00 Uhr bei voller Sporthalle. Nach dem ersten Song begrüßte Christian Schindler die Gästen. Von da an war die Tanzfläche bis 3.00 Uhr gefüllt. Klasse Minikin Als erste Einlage gab sich die Saturnalia die Ehre. Trotz eigenem Maskenball kam eine kleine Formation mit dem Prinzenpaar, der Jugendgarde und natürlich mit Karl Brückl und seinem Gefolge. Die zweite tänzerische Darbietung gabs mit Lisa Rau und ihren Jazz-Dance-Mädels. Die letzte Einlage gabs dann von den Sportlern des FC, eine Homage an Michael Jackson.

Ganz zum Schluss sang dann noch Wolfgang Detterbeck den Song "Cordula Grün", mit dem er in der 7. Staffel bei DSDS vorgesungen hatte. Ganz klar von Bohlen empfohlen!
Uns hats mächtig Spaß gemacht. Von uns ein klares "Daumen hoch" für Mintraching. Hier weiß man, wie gefeiert wird. Herzlichen Dank an Christian Schindler und allen Organisatoren für´s Vertrauen. Wir kommen gerne 2020 wieder 

Ansprechpartner:

Roman Haider

+49 (0) 175-2612421