Donauschwimmerball Neuburg a.d. Donau

Der Auftakt in Neuburg a.d. Donau ist beim Donauschwimmerball mehr als gelungen. 1600 begeisterte, partyhungrige Gäste waren vor Ort. Anpfiff war pünktlich um 19.30 Uhr. Die Tanzfläche war ab dem 1. Song sehr gut gefüllt. Nach einer Stunde kündigt sich eine tolle Tanzgruppe an. Akrobatik pur, tolle Leistung! Wir hauten alles raus, was unser Programm hergab. Was mich besonders freut, dass auch die älteren Gäste vollen Lobes waren. Auch, wenn das Licht manchmal etwas geblendet hat ;-)

Wir freuen uns bereits jetzt auf 2021 auf den nächsten ausverkauften Donauschwimmerball. Herzlichen Dank an die Organisatoren für de reibungslosen Ablauf. Allen voran Matthias, der die Veranstalten super mit seinem Team gestaltet hat.

Ansprechpartner:

Roman Haider

+49 (0) 175-2612421