ZLF München - Oktoberfest

"Die beste Party der Stadt, machen wir vom Land", unter diesem Motto hat die Landjugend ins ZLF Festzelt geladen. Bereits vor 2 Wochen war das Zelt mit 3100 Besuchern ausverkauft. Was für eine Kulisse! BBV Präsident Walter Heidl und Landesbäuerin Anneliese Göller begrußten die zahlreichen Gäste persönlich.

 

Anpfiff von uns war bereits um 17.30 Uhr mit einem kleinen Aufwärmset von 1 Stunde und 30 Minuten. Das gibt schon mal den ersten Eindruck von der Stimmung des Abends. Letztendlich gings bis 22.45 Uhr vollgas durch die Prärie mit aktuellen Songs und Partyhits.

Alles, was das Herz begehrt. Abpfiff war dann leider pünktlich um 22.45 Uhr. Die Stadt München kennt hier kein erbarmen.

 

Meinen herzlichen Dank möchte ich an Kathrin und Gunther für den herzlichen Empfang und das "kümmern" entgegenbringen. Ihr beide seids super!

 

Fotos gibts bei uns oder auf landlive.de

Ansprechpartner:

Roman Haider

+49 (0) 175-2612421