Grasbrunn

Grasbrunn war wieder der Hammer

Zum Faschingsauftakt gings zum 5. Mal nach Grasbrunn. Bereits im Vorverkauf war die Veranstaltung ausgebucht. Vielen Dank an die Veranstalter. Wir freuen uns auf´s kommende Jahr!

Bereits zum 5. Mal waren wir zu Gats in Grasbrunn. Bereits seit Wochen ist die Veranstaltung über den Vorverkauf mit 400 Personen ausverkauft gewesen. Was hier die letzten Jahre geschaffen wurde spricht für diese wundervolle Veranstaltung zum Tourauftakt.

 

Beginn war wie immer pünktlich um 20.15 Uhr. Nach den ersten Takten war die Tanzfläche bis zum letzten Song gefüllt. Dieses Jahr mit nur 6 Pausen auf 6 Stunden. Also Musik pur!

15 aktuelle Songs waren mit im Gepäck. Dabei viel aktuelles und auch ein paar Megaklassiker, die man sonst nicht hört. Wer neugierig geworden ist, sollte eine Veranstaltung besuchen.

 

Vielen Dank für diesen tollen Abend.

Ansprechpartner:

Roman Haider

+49 (0) 175-2612421