Gangkofen

180 Gäste fanden in den ausverkauften Bayrischen Hof in Gangkofen. Zum 2. Mal durften wir diesen klasse s/w Ball gestalten. Wie immer pünktlich um 20.00 Uhr gings mit dem Eröffnungswalzer für die Vorstände mit Ehegatten los.

Danach erfolgte die Begrüßung durch den Vorstand. Was uns freut, dass in Gangkofen das Publikum vom ersten Song durchgehend auf der Tanzfläche verbleibt.

 

Um 22.00 Uhr legte dann die Eggenfeldener Garde los. Wie immer ein Augenschmaus Smile Um 24.00 Uhr dann der Auftritt der TSV "Zombies" zu Michael Jackson´s Thriller. Für uns ein gelungener Abend mit tollen Einlagen und wundervollen Gästen.

Besonders möchte ich noch Sabrina danken, die an diesem Abend ohne Probe den Abend gesungen hat.

180 Gäste fanden den Weg nach Gangkofen. Ausverkauftes Haus, was will man mehr. Wie immer ein tolles Publikum und tolle Einlagen. Zum ersten mal war Sabrina mit an Board. Super hast es g´macht

Ansprechpartner:

Roman Haider

+49 (0) 175-2612421