EY - Ernst & Young München

Am Freitag waren wir zu Gast in Mitten von München bei der Firma Ernst & Young, kurz EY. Die Firma beschäftigte im Jahr 2012 167.000 Mitarbeiter an 700 Standorten in 140 Ländern. Ein echter "Brocken" also. Geladen hatte EY zum Sommerfest für seine Mitarbeiter. Die Veranstaltung war so was von durchorganisiert, so etwas sieht man nicht oft. Ein großes Lob an Sandra und ihr Team.

 

Begonnen hatte die Veranstaltung bereits zum Biernastich mit der Ansprache des Geschäftsführers. Danach folge eine Modenschau des Labels "TRENDSETTER" (früher Re-Kitz). Der ganze Abend stand im Zeichen Bayerns. 98% der Gäste waren in Tracht. Ab 20.00 Uhr griffen dann wir in das Geschehen ein. Vorgefahren wurden wir mit einem nagelneuen V8 Mercedes G-Modell. Danach gab es 4x 50 Minuten Party bis 12.30 Uhr. EY kann feiern, dass wurde hier klar. Die Stimmung war sehr ausgelassen. Für uns sehr sehr angenehme Gäste.

 

Vielen Dank für den Megaservice, die gute Bewirtung und den tollen Empfang.

Ansprechpartner:

Roman Haider

+49 (0) 175-2612421